Kontakt

ErgoPack

die elegante Art der Umreifung

Das Problem
...wussten Sie?

Blick auf einen Mann, der von Hand eine Palette umreifen muss und einen Mann, der mit einem ErgoPack Umreifungsgerät arbeitet
Blick auf einen Mann, der von Hand eine Palette umreifen muss und einen Mann, der mit einem ErgoPack Umreifungsgerät arbeitet

Bei täglich 50 Paletten

mit je 2 Umreifungen

muss sich der Anwender pro Jahr mindestens

  • 0Bücken
  • 0um die Palette laufen

Unsere Lösung

  • ergonomisch
  • einfach
  • effizient
  • 1
    Ein Mann steht mit einem ErgoPack Umreifungsgerät an einer Palette mit Karton. Die Kettenlanze hat das Umreifungsband unter der Palette durch nach oben gezogen.

    ErgoPack vor die Palette fahren. Die Kettenlanze zieht das Umreifungsband unter der Palette durch, auf der Rückseite nach oben und über die Palette...

  • 2
    Ein Mann steht mit einem ErgoPack Umreifungsgerät an einer Palette mit Karton. Er kann das Umreifungsband ganz einfach greifen.

    ...direkt in die Hand des Bedieners. Danach fährt die Kettenlanze wieder ein. Nachdem der Bandheber dem Bediener auch das zweite Bandende auf Arbeitshöhe gereicht hat...

  • 3
    Ein Mann steht mit einem ErgoPack Umreifungsgerät an einer Palette mit Karton. Das Umreifungsband wird sicher verschweißt.

    ...wird das Band mit dem Verschlussgerät gespannt und sicher verschweißt.

...mit ErgoPack

Blick auf ein ErgoPack Umreifungsgerät der Linie X-pert Line.

Bei täglich 50 Paletten

mit je 2 Umreifungen

muss sich der Anwender pro Jahr mindestens

  • 50000Bücken
  • 25000um die Palette laufen

Referenzen

make a reference
Referenz schreiben
  • Tillmann-Wellpappe

    Libudzig

    Ergo Pack System ist uns auf der Messe in Bad Salzufeln aufgefallen. Die Maschine ist uns im Hause Tillmann vorgeführt worden , wobei wir sehr begeistert waren und diese kurz danach erworben haben. Es ist eine Erleichterung für unsere Mitarbeiter und eine Zeitersparnis.

    NRW

    04.12.2019

  • Kern & Sohn GmbH

    Stefan

    Das Umreifen der Paletten funktioniert mit dem ErgoPack Gerät sehr leicht. Die Maschine ist einfach zu bedienen und wir sind um einiges schneller geworden. Wir empfehlen das Gerät weiter. An dieser Stelle möchten wir uns auch an unseren Ansprechpartner Herrn Danijel Radivojac für die gute Kundenbetreuung bedanken.

    Deutschland

    21.11.2019

  • Gebr. Knauer GmbH + Co. KG

    Andreas Czichy

    Seitdem wir die ErgoPack Maschine besitzen, belasten unsere Mitarbeiter ihren Rücken nicht mehr. Die Ergonomie spielt hier eine ganz große Rolle. Seitdem Umreifen wir auch schneller die Paletten. Unsere Ansprechpartner Herr Radivojac und Herr Kiefer betreuen uns sehr gut und auch vielen Dank an das ErgoPack Service Team. Die Bestellung von Ersatzteilen funktioniert sehr schnell und PERFEKT!

    Deutschland

    20.11.2019

  • M-W-W

    Markus Reuter

    Uns von der Firma M-W-W ist es besonders wichtig, den Mitarbeitern eine ergonomische Arbeitserleichterung zu bieten. Wir besitzen seit 2 Wochen die ErgoPack 726X und sind sehr zufrieden. Unsere Mitarbeiter fanden sich sehr schnell mit dem Umreifungssystem zurecht. Nicht zuletzt durch die gute Verkaufspräsentation durch Herrn Boris Schulze auch durch die sehr umfangreiche und professionelle Einweisung durch Herr Theo Tzanikis. Vielen Dank für die Unterstützung

    Deutschland

    20.11.2019

  • Aptar Radolfzell GmbH

    Mihael Orsulic

    Bei der Recherche für eine Bindemaschine im Internet, bin ich auf ErgoPack gestoßen. Nach einem netten Telefonat mit Herrn Danijel Radivojac haben wir im Anschluss eine hervorragende Vorführung zu sehen bekommen. Wir arbeiten seit Juni 2019 mit der 726X und sind davon beeindruckt, wie dieses System unsere Bückvorgänge auf 0 reduziert hat. Die Einarbeitungszeit war sehr kurz, da das System sehr bedienfreundlich ist und Herr Radivojac sich für die Einweisung genug Zeit nahm. Wir möchten uns bei Herrn Radivojac für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere spannende Jahre mit ErgoPack.

    Deutschland

    14.11.2019

  • Infera

    Thomas Selig

    Die ErgoPack Maschine verwenden wir seit mehreren Jahren und dafür spricht, dass das System sehr empfehlenswert und ergonomisch ist und wir dadurch eine Zeitersparnis haben und unseren Rücken nicht mehr schädigen. Die Qualität des Gerätes zeigt sich tagtäglich. Wir sind sehr froh vom ErgoPack System zu profitieren. Mit unserem Ansprechpartner Herr Radivojac, der jederzeit bei Fragen erreichbar ist sind wir mehr als zufrieden.

    Deutschland

    13.11.2019

  • Smartvision GmbH & Co. KG

    Heiko

    Seit einem Jahr haben wir nun das ErgoPack-Umreifungssystem in unserem Warenausgang integriert. Bei einer Anzahl von über 15.000 Umreifungen im letzten Jahr war dies eine sehr große Erleichterung für unsere Mitarbeiter. Dank ErgoPack sind wir im Warenausgangsprozess nicht nur schneller geworden, sondern ermöglichen unseren Mitarbeitern auch ein rückengerechteres Arbeiten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Andreas Feilner und Herrn Andreas Legler für die ausgezeichnete Betreuung.

    Deutschland

    31.10.2019

  • Fa. Pauli GmbH & Co. KG

    Horn, Andreas

    Ein Hallo an das ErgoPack-Team, kürzlich war der Gebietsverkaufsleiter Herr Frank Schneider beim jährlichen Besuch wieder bei uns in der Firma Pauli. Wir sind in unserer Abteilung nur ein paar Leute und haben den ErgoPack 725E sehr zu schätzen gelernt. Anfangs standen wir dem Umreifungsgerät skeptisch gegenüber - heute möchten wir es nicht mehr hergeben. Kein Bücken mehr, kein fluchen mehr, alles funktioniert bestens. Zudem berät und informiert uns Herr Schneider vorzüglich, immer freundlich. Danke, weiter so. Grüße aus Ense, die Montage der Fa. Pauli.

    Deutschland

    19.09.2019

1/8

zur ErgoPack Produktübersicht

Die ErgoPack Produktübersicht zertifiziert mit dem AGR Gütesiegel