ErgoPack ist stolzer Unterstützer von Profigolfer Sebastian Heisele.

„Keine Herausforderung ist uns zu groß! Und gerne unterstützen wir Sebastian Heisele, der das genauso sieht.“

Konzentration, Anspannung, Schlagkraft: Seit 2014 ist ErgoPack im internationalen Golfsport engagiert, um den Profigolfer Sebastian Heisele aus Dillingen zu sponsern.

„Faszination Spitzensport: Alles auf eine Karte setzen, sich ganz und gar seinem Sport widmen, sein Leben bedingungslos danach ausrichten. Rückschläge in Kauf nehmen und überwinden. Eine solche Lebenseinstellung beeindruckt mich“ so Andreas Kimmerle. „Einen Spitzensportler mit solch einer Einstellung zu unterstützen, diesen Gedanken hatte ich schon länger.“

„Als aktiver Bestandteil der Region war es klar, dass die Wahl auf einen regional ansässigen Sportler fällt. Mit Sebastian habe ich einen ehrgeizigen jungen Sportler aus Dillingen kennengelernt. Es war mir deshalb ein persönlicher Wunsch, genau ihn zu unterstützen.“

Um vom Traum Profigolfer leben zu können, gehen ErgoPack und Sebastian Heisele nun Hand in Hand. Mit Herrn Heisele wirbt ErgoPack unter anderem mit einer gebrandeten Golf Bag auf den Golfplätzen dieser Welt. Beste Voraussetzungen, um Imagesteigerung, Bekanntheit sowie gesellschaftliches Engagement zu verfolgen und umzusetzen. 

ErgoPack wünscht Sebastian viel Erfolg und eine präzise Schlagkraft für die kommende Saison.