Über 6.000 zufriedene Kunden vertrauen uns bereits. Darunter auch viele namhafte Unternehmen wie:

Was unsere Kunden berichten:

Moog Rekofa GmbH
Matthias Blum
Wir benutzen seit Jahren die Umreifungsmaschine 725 E und sind sehr zufrieden. Der Kundenservice durch Herrn Frank Schneider ist besonders hervor zu heben.
Deutschland
10.04.2017
Suhler Werkstaetten gGmbH
Jens-Uwe Wenzel
Aufmerksam auf die ErgoPack Maschinen sind wir im Internet geworden, als nach Hilfe beim Umreifen und der Entlastung unserer Mitarbeiter in diesem Bereich gesucht wurde. Nach einem erstem Kontakt über die Homepage der ErgoPack GmbH war der Außendienstler, Herr Steffen Kupko, bei uns, um die Maschine in unserem Unternehmen, an unseren Packstücken, einmal vorzuführen. Die Resonanz darauf war ausnahmslos positiv. Der Entschluss, uns so eine Maschine selbst anzuschaffen, stand sehr schnell fest. Das Arbeiten mit dem ErgoPack ist einfach und in kurzer Zeit erlernbar. Hilfreich dabei erwies sich die ausführliche Einweisung unserer Mitarbeiter. Bei einem Nachbesuch einige Wochen später wurde alles noch einmal aufgefrischt und offene Fragen beantwortet. Jetzt arbeiten in unserer Werkstatt fast ausnahmslos Mitarbeiter mit leichtem Handycap sehr gern und auch sicher mit der ErgoPack Maschine. Eine Anschaffung, die Ihren Preis hat aber jeden Cent wert ist. Mit freundlichen Grüßen Jens-Uwe Wenzel Fertigungsleiter Suhler Werkstätten gGmbH
Deutschland
04.04.2017
Merck Life Science GmbH
Matthias Mejerl
Wir nutzen nun seit Juni 2016 den ErgoPack 725E für die Umreifung unserer Paletten. Bis heute wurde damit ca. 8000 Umreifungen durchgeführt. Das Handling, die Geschwindigkeit und vor Allem die rückenschonende Bedienung des Geräts wird von allen Anwendern hervorgehoben und gelobt. Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen es gerne weiter. Die Betreuung durch Herrn Boris Schulze ist ebenfalls hervorragend. Er steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hat auf alle Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort parat. Fazit: Top!
Deutschland
30.03.2017
TEKNOS Deutschland GmbH
Thomas Zowalla -Versandleiter-
Unsere Farben und Lacke werden in Fässer abgefüllt. Diese werden dann auf einer Europalette mit einem Kunstoffband gebändert und gesichert. Kennen gelernt hatten wir die Firma ErgoPack auf der Messe Logimat in Stuttgart. Nach einer unverbindlichen Vorführung in unserem Hause, entschieden wir uns direkt für ein ErgoPack 725E System. Seitnun drei Jahren umreift unser ErgoPack sicher, ergonomisch und zuverlässig unsere Paletten. Lästiges um die Palette laufen, das Band drum herum fädeln fallen komplett weg. Wir finden das ErgoPack eine lohnende Investition für jeden ist, der ergonomisch und effizient seine Paletten gebändert haben möchte. Außerdem ist die Betreuung des Außendienstmitarbeiters Herrn Bode und dem Serviceteam in Lauingen sehr lobenswert.
Deutschland
21.03.2017
Oerlikon Metaplas GmbH
Enrico Rademann
Vor knapp 2 Jahren haben wir uns entschieden ein ErgoPack 725E Palettenumreifungssystem anzuschaffen. Mittlerweile haben wir damit knapp 70.000mal unsere Palettenumreift. Durch unser 3 Schichtsystem müssen wir jeden Tageine große Menge umreifen. In der Vergangenheit mussten wir in jeder Schicht unsere Paletten von Hand umreifen. Das bedeutete für uns einen großen Aufwand, da wir auf Kundewunsch Paletten teilweise 4x umreifen müssen.Nerviges um die Paletten laufen, sowie das Band mit Hilfe eines Besenstiel drunter hindurch fädeln fallen mittlerweile komplett weg. Mit unserem ErgoPack System können wir diese Tätigkeit ergonomisch, flexibel und schnell erledigen. Außerdem ist es kinderleicht zu bedienen und sehr robust. Wir sind mit unserem ErgoPack System rundum zufrieden. Sollte es einmal Schwierigkeiten geben, können wir uns auf das ErgoPack Service Team und den Außendienstmitarbeiter Herrn André Bode verlassen.Wir können nur jedem zu einem ErgoPack Palettenumreifungssystem raten, der für seine Mitarbeiter eine Alternative zum täglich bücken und um die Paletten laufen sucht.
Deutschland
23.03.2017